Product Image

  • DOWNLOADS
  • |
    Header Image

    Neuer Prüfstand: Individual Generation 3

    26.03.2021

    Als einer unserer wichtigsten Prüfstände haben wir in der letzten Zeit an einer neuen Generation der Individual-Line gearbeitet, die durch ihre hohe Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit bei unseren Kunden beliebt ist. IN-G3 – Kompakt und mobil Der Prüfstand Individual Generation 3 ist die mobilste Lösung unseres Profils. Das komplette System ist in einen Koffer gebaut und lässt sich daher leicht transportieren. Trotz seiner kompakten Bauart wurden alle wichtigen Features in das wasser- und druckresistente Design integriert, sodass er sowohl für Innen- als auch Außentests geeignet ist. Das Highlight dieses Prüfstands ist, dass wir sein Gesamtgewicht unter 32 Kilogramm halten können. So kann man den Koffer problemlos als Fluggepäck aufgeben, was gerade für Autohersteller mit verschiedenen globalen Niederlassungen sehr praktisch ist.

    Funktionsweise des IN-G3 Der IN-G3 ist einfach zu bedienen und kann mit zwei Schritten in das Gateway eingesetzt werden. Er ist eine maßgeschneiderte Prüfstand-Lösung, welche wir nach den konkreten Anforderungen der Kunden individualisieren können. ALLES ZUM IN-G3PREIS ANFRAGEN


    News teilen:


    Weitere aktuelle News:

    ZD NewMedia Logo
    Facebook Logo
    Instagram Logo
    LinkedIn Logo
    Xing Logo
    ZD NewMedia Logo