Pengrui Gao ist der Produktmanager des Standortes Beijing in China und ist dort hauptsächlich für das Management aller Produkten verantwortlich. Um mehr über ihn zu erfahren, hat er uns einen kleinen Einblick in seine Erfahrungen bei ZD gegeben.
Übersicht |
---|
Name: Pengrui Gao | Jobtitel: Produktmanager |
---|---|
Abteilung:Produktabteilung | Bei ZD seit:15.07.2019 |
Als Leiter der Produktion und des After-Sales für ZD-Eigenentwicklungen trage ich die Verantwortung für ein breites Aufgabenfeld, welches sowohl das Team-Management als auch die Analyse von Kundenfeedback und die Förderung der Anpassung von Produkten und Kundeneinsatzszenarien umfasst.
ZD ist ein führendes Unternehmen in der Automobilindustrie, das eng mit einer Vielzahl von OEMs zusammenarbeitet. Diese Zusammenarbeit bietet nicht nur die Möglichkeit, Erfahrungen und Best Practices auszutauschen, sondern auch neue Technologien im Automobilbereich zu erforschen und zu implementieren. Als Teil dieses dynamischen Teams habe ich die Chance, an der Spitze der Innovation zu stehen und die Zukunft der Automobilbranche mitzugestalten. Ich werde nicht nur mit hochqualifizierten Kollegen und Kolleginnen zusammenarbeiten, sondern auch in einem Umfeld arbeiten, das Kreativität und Innovation fördert.
Als Teil des Produktentwicklungsteams bei ZD habe ich die wichtige Aufgabe, neue Anforderungen zu erforschen und innovative Funktionen in die Produkte zu integrieren. Ich arbeite eng mit meinem Team zusammen, um die neuesten Technologien und Trends zu verfolgen und sicherzustellen, dass die Produkte den Bedürfnissen der Kunden entsprechen und einen Mehrwert bieten.
Sowohl das Lösen technischer Probleme als auch die technische Unterstützung anderer Projekte fallen in meinem schönsten Erlebnis bei ZD.
Durch eine effektive und flexible Managementstrategie sind wir in der Lage, unsere Produkte termingerecht an unsere Kunden zu liefern und trotz der Herausforderungen durch die Epidemie eine nahtlose Zusammenarbeit aufrechtzuerhalten. Wir haben innovative Lösungen entwickelt, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und Kunden zu gewährleisten. Wir haben beispielsweise virtuelle Kommunikations- und Zusammenarbeitswerkzeuge eingeführt und unsere Lieferketten angepasst, um schnell auf Veränderungen zu reagieren. Durch diese Maßnahmen konnten wir unsere Produktions- und Lieferprozesse optimieren und den Kundenservice aufrechterhalten.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei Pengrui Gao für das Interview und seine Arbeit. Wenn Sie sich auch für einen Job bei uns interessieren, finden Sie in dieser Übersicht alle offenen Stellen.